Leuchtturm1917.com – Notizbuch im Test

Ich habe die Gelegenheit von leuchtturm1917.com mir ein eigenes Persönliches Notizbuch zu gestalten und erstellen. Vielen Dank dafür an Herrn Frommater!


 

leuchtturm1917.com ist ein wirklich sehr schöner Name und dahinter Verbirgt sich eine sehr schöne Webseite auf der man sein eigenes Notizbuch, Kalender oder Adressbuch und vieles mehr gestalten kann.



Ich durfte mir auf leuchtturm1917.com ein Notizbuch aussuchen in meiner eigenen Wunschfarbe und Format und Lineatur. Ich habe lange gestöbert und geschaut welches mir am besten gefallen würde und ich durfte mir auch noch eine Prägung dazu Wünschen.


Ich habe mir ein Notizbuch ausgesucht in Pink und Größe Medium. Das Notizbuch hat einen festen einband, ein Gummiband in Pink passend zum Notizbuch das das Buch zusammen hält damit es nicht aufgeht. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis in den man alles aufschreiben kann mit der Seitenzahl. Jede Seite hat eine Seitenzahl, so das man sehr gut alles findet was man sucht.

Es gibt eine Seitentasche auf der Buchrückseite ermöglicht einen, das man dort Sachen sicher aufbewahrt das es nicht Verloren geht. Es gibt ein Leseband, das fest im Notizbuch ist, was auch in Pink ist. Es sind Aufkleber dabei für Titel und Rückenschilder die man selber Beschriften kann. Am ende des Notizbuches kann man 8 Blätter heraus trennen bei bedarf. Das Notizbuch ist ein DIN A 5 und wirklich sehr schön und eine sehr gute Qualität. Die Prägung in meinen Namen ist in Silber und macht das Buch noch Edler im Aussehen und so weiß man genau das es einen gehört. Mann kann aber auch statt seinen Namen was anderes ein Prägen lassen. Innenleben habe ich mir in Kariert ausgesucht!


Ich bin sehr zufrieden mit dem Notizbuch und der Qualität. Es ist wirklich sehr Farben Intensiv und das Innenleben ist wirklich klasse. Mann kann im Inhaltsverzeichnis aufschreiben was man wo geschrieben hat, das finde ich sehr schön so muss man nicht alles durchsuchen wenn man was Wichtiges sucht. Was ich sehr schön finde ist auch das die Seite alle eine Seitenzahl haben. Das Papier ist sehr angenehm und hochwertig, das drauf schreiben ist leicht und weich. Wenn man wichtige Zettel oder so was hat kann man die auf der letzten Seite in der Taschenlasche legen so das sie nicht verloren gehen. Auf jeder Seite vom Notizbuch kann man auch das Datum oben eintragen und was auch sehr Praktisch ist, man kann von den letzten Seiten die raus trennen wenn man schnell mal einen Zettel braucht ohne das man das Buch kaputt macht. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem Notizbuch, es ist wirklich sehr schön und eine gute Qualität. Der Versand ging recht schnell und es ist sehr gut eingepackt hier angekommen.

Ich bin richtig begeistert von dem Notizbuch und kann das nur weiter empfehlen. Es gibt es auch kleiner für die Handtasche unterwegs. Die Veredelung ist wirklich sehr schön und klasse geworden. In einen sehr schönen Silber ist mein Name veredelt worden!

Es gibt aber nicht nur das Notizbuch von leuchtturm1917.com sondern auch Kalender, Jottboox ( ein Notizbuch mit einen leichten und dünnen Heft ), Pen Loop für den Stift den man so immer dabei hat an seinen Notizbuch, Gästebuch aus echten Leder, Mappen, Ordner und Alben. Es gibt so vielen schöne Farben und Ausführungen.
Und wenn man möchte kann man auch die Veredeln lassen mit den eigenen Namen oder einen Logo, aber auch eine Lasergravur ist möglich. Aber es gibt auch die Maßanfertigung wenn man den Kalender oder das Notizbuch nach eigenen Maß haben möchte. Das ist aber erst möglich ab einer Bestellmenge von 500 Stück, also für Firmen wäre das eine sehr schöne Idee als Weihnachtsgeschenk oder Firmen Geschenk.

Stöbert doch einmal auf der Webseite durch, dort findet ihr sehr die Produkte. Die Webseite ist sehr freundlich und nett aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht dort.


Auf der Webseite kann man auch schauen, bei welchem Händler man die Produkte bekommt!
Entweder nach seiner Stadt oder nach Postleitzahl!


Der Kontakt ist sehr freundlich und nett!

Vielen Dank für das tolle Testprodukt und ich kann es mit Daumen hoch nur weiter empfehlen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.