happy-frog-shop.com – Chili con Carne with Peppers

Ich habe ja schon hier geschrieben das ich von happy-frog-shop.com ein schönes Testpaket zugeschickt bekommen habe! Nun war die erste Packung im Test und wurde Probiert!


Frisch, leicht und schnell Zubereitet ist die Happy Frog Suppe, die es in vielen Sorten gibt!

Chili con Carne with Peppers

Wer kennt Chili con Carne nicht? Da war dieser Test wirklich sehr interessant und die Neugier auch gleich sehr groß.

Rindfleisch mit passierten Tomaten, Mais und den Kidney Bohnen die dazu gehören dürfen in dieser Light Version nicht fehlen und sind auch sehr gut Vorhanden. Durch den Sternanis, Thai – Curry Paste und Paprika und die Soja Soße runden den Geschmack ab.
Das erwärmen ist sehr einfach, ich habe das in einen Wasserbad warm gemacht. Die Suppe ist in einen Beutel, den man auch bei Bedarf in einer Mikrowelle ( da oben dann den Beutel vorsichtig einschneiden) oder ohne Beutel in einen Topf warm machen kann.
In nicht kochendes heißes Wasser geben und ca. 5 min erwärmen. Dann vorsichtig raus nehmen und auf einen Teller geben. Der Beutel Inhalt reicht für einen Teller also 1 Portion.


Der Geschmack ist so lecker aber nach meinen Geschmack nicht so scharf wie man das kennt von der Chili con Carne, aber ansonsten doch recht lecker. Die Bohnen und der Mais sind richtig knackig und lecker. Die Portion reicht aus für mich und der Duft ist wirklich sehr sehr lecker. Den Anis schmeckt man leicht raus von der Thai Curry Paste habe ich nicht viel raus geschmeckt.
Also sehr zu empfehlen.

Die Portion hat 77 kcal pro 100 ml
Beutel hat 375 ml Inhalt
Preis: 3,50 Euro


Frei von
Lactose
Gluten
Farbstoffen
Konservierungsstoffen
Geschmacks verstärkenden Zusatzstoffen


Zutaten: Gemüse wie Mais, Paprika, Karotten, Kidney -bohnen, Tomatensaft, Zwiebel, Rindfleisch, Trinkwasser, geschälte Tomaten , Sojasauce Sojabohnen und Weizen, jodiertes Speisesalz, Maltodextrin, Saccharose, pflanzliches Fett, Würze, Rinder fett, Rindfleischextrakt, Gemüse wie Lauch, Tomaten, natürliche – naturidentische Aromen, Kräuter, Gewürze.


Fazit: Die Chili con Carne mit Paprika ist sehr lecker und schmeckt sehr gut. Der Geschmack ist wirklich sehr angenehm wenn auch nicht so scharf wie ich das sonst kenne. Das Gemüse ist sehr knackig und lecker. Die Portion reicht für 1 Person aus und ist vom Preis und Leistung sehr angenehm. Man kann dazu auch etwas Baguette essen. Also ich bin sehr überzeugt davon und finde die sehr lecker.


Bin sehr gespannt wie die anderen schmecken!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.