Allgemein

Blogger – Kochduell – II Runde

Nach der ersten tollen Blogger Kochduell Runde bei Melliausosna gibt es schon die II Runde bei der man mitmachen kann.
Es hat bei der ersten ja schon richtig Spaß gemacht und so viele leckere Ideen das ich auch bei der II Runde mitmachen möchte!

Die Zutatenliste ist auch schon Online!

10 vorgeschlagene Zutaten von den man mindestens 6 nehmen muss.


10 Zutaten* werden genannt.Diese muss man sich dann selber kaufen.Ihr dürft alle Gewürze(keine FIX Tüten)/Brühe-Würfel/Kräuter/Fette/Senf/Mehl/ 1 EI hinzufügen.Allerdings keine weiteren Zutaten.

*Man muss nicht alle 10 Zutaten verwenden!Aber mindestens 6 aus der Liste.Es sollte aber genug Auswahl für jeden da sein, deswegen werden 10 Zutaten genannt.

Die Rezepte sollen am 30 Juni 2011 bis 12 Uhr Veröffentlich werden!
Also allen die mitmachen viel Spaß und ich bin gespannt was ihr Zaubert.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.