Allgemein

Nichts läuft heute wie geplant !

Was für ein Samstag heute! Eigentlich war heute ja schön Frühstücken angesagt dann später zum Zahnarzt Termin und dann in die Stadt. Aber aus allem wurde heute nichts.

Schon gestern Abend ging es meinen Dacky nicht so gut. Er war ruhig und hatte etwas gelahmt. Erstmal dann die Medis gegeben und ruhe. Aber die Nacht war kurz, den ich habe nicht geschlafen. Ich lag zwar im Bett aber habe gehorcht, geschaut und aufgepasst. Dacky ging es nicht gut er hat nicht mal sein Nacht Keks gefressen.. Heute Vormittag kurz raus er lief zwar etwas besser als gestern aber nicht rund. Man sah es und dann eben die Entscheidung, wir rufen unsere Tierärztin an und fahren hin. Zum Glück ist sie immer erreichbar und man kann auch hinkommen auch wenn keine Sprechstunde ist.

Er wurde dann untersucht und gestreckt. Da Dacky ja ein Dackel ist und dafür nun auch ein Senior und wir schon mal Probleme hatte mit dem Rücken hat man das schnell gefunden. Er hatte leichte Probleme wieder im Rücken und der Schulter. Erstmal eine Spritze und dann 7 Tage Tabletten. Zusätzlich bekommt er noch weiter seine Grünlippenmuscheln und das Homöopathische Mittel. Schonen erst mal.

Zuhause angekommen ging es ihn etwas besser. Er hatte auch wieder Hunger. Nun schläft er und erholt sich.

Mit geht es nun auch wieder besser, die Anspannung und Sorgen gehen langsam zurück.und ich kann im Haushalt was machen und die Familie nun versorgen.

Mal schauen was ich heute noch hinbekomme ohne das ich einschlafe.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.