8in1.de – Kauknochen mit Hähnchenfleisch

Ich habe von 8in1.de ein kleines Testpaket bekommen für Dacky zum Testen!
Vielen Dank dafür an Frau Meyer!

8in1.de bietet Produkte für das Gesunde Leben des Hundes an. Nicht nur Kauartikel sondern auch Pflege und Gesundheits Artikel sind dort zu finden!


Ich habe für Dacky 2 kleine Kauknochen XS mit Hähnchenfleisch, 1 Kauknochen S mit Hähnchenfleisch und 3 Kausticks mit Beef bekommen!


De großen Kauknochen habe ich an weiter gegeben an Freunde da mein Hund den großen nicht schaffen würde aber die kleinen sind Perfekt. Sehr interessant auch das in den Kauknochen Trockenfleisch mit drinnen ist und so den Hund sehr lecker schmeckt.
8 in 1 sind nicht wie die anderen Normalen Kauknochen sondern die haben auch den Geschmack und den Geruch vom Hähnchenfleisch aussen aber auch innen. So wird der Hund davon gelockt dauf los zu kauen und das bis zum Schluss. Und während des kauens wird das Zahnfleisch auch gleich dabei gestärkt und der Zahnstein verringert.
Dacky hat die kleinen sehr gut angenommen und versucht das Hähnchenfleisch weg zu nagen, er hat eine ganze weile damit Beschäftigung gehabt so das ich im Fressnapf gleich danach ausschau gehalten habe. Es gibg die auch als Ringe, Kauknochen in verschiedenen größen, Kausticks, Kaubälle und Kauknochen Strong. Verschiedene Größen für die verschiedene Hunden. Gibt es in Hähnchenfleisch und Rind und als Light Produkte.
Ich habe einen Beutel mit kleinen Knochen Hähnchenfleisch mitgenommen. Er würde glaube ich alle auf einmal Futtern, aber er bekommt nur alle paar Tage einen zur Belohnung. Mit 2 % Fett ist das auch ganz in Ordnung und mein Dacky bleibt auch immer bei seinen Gewicht ist kein Zunehmer in den Sinne. Er Futtert auch nur wenn er Hunger hat und dann auch aufhört.


Der Preis für die Tüte lag bei 4,49 Euro für 21 Knochen. Den Preis finde ich so in Ordnung,

Zu bekommen sind die im Futterhaus,Fressnapf, Real und evt andere Läden die Tierfutter Verkaufen!



Es gibt nicht nur diese Kauartikel sondern auch Pflegeartikel und Gesundheitsartikel. Vitamine, Fellpflege, Augenpflege und Oreinigungsartikel. Aber auch Reinigunstücher, Shampoos und Fleckenentferner. Praktisch sind auch die Hundekot Tüten die man dort bekommt, einen Praktischen Spender den man an der Leine festmachen kann und die dann die kleinen Kottüten festhält und man so immer eine raus ziehen kann bei gebrauch! Zum nachfüllen gibt es die Beutel in 2 Verschiedenen Sets. 3 oder 6 Rollen a 15 Tüten! Aber auch für die Welpen gibt es dort Trainingunterlagen für das Welpenklo. Also die Auswahl ist groß und auf den Hund abgestimmt.
Probiert doch mal das für eure Hunde aus, die werden das bestimmt lieben.


Ich warte auf rückmeldung vom großen Kauknochen, wie die Hündin den angenommen hat und ob Sie den auch gerne gefuttert hat.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.