Gerolsteiner Start und die ersten Tage

Seit dem 01 Juni trinke ich nur noch Gerolsteiner. Es ist schon schwer gerade die ersten Tage kein Kaffee zu Trinken oder gar meinen schwarzen Tee. Cola und Brause sind nicht so mein Ding aber doch Säfte die nun auch weg fallen. Die ersten Tagen waren die schwersten, nicht weil ich keine Selters mag sondern weil ich nix anderes Trinken darf und will.

Schlechte Laune am morgen waren ein ständiger Begleiter. Es besserte sich zwar und nun geht es morgens besser aber noch nicht Perfekt. Aber wer weiß, vielleicht wird es noch besser. Ich hoffe es auf jeden Fall. Leichte Kopfschmerzen morgens waren auch da, aber da kann ich nicht genau sagen ob es vom Kaffee Entzug kam oder vom Wetter.

Ich Trinke nun über 2 Liter am Tag vom Gerolsteiner und es schmeckt mir. Ich finde das ist eines der besten Selters die ich bis jetzt getrunken habe. Ein Vorrat ist im Kühlschrank weil ich es am liebsten eben gekühlt Trinke.
Im letzten Jahr habe ich ja auch mit gemacht und es fast geschafft durchzustehen. Damals haben wir aber die kleinen 0,75 Liter Flaschen, die fand ich Praktischer. Für Unterwegs und auch für Zuhause. Aber ich fülle mir für Unterwegs dann was in eine Soda Flasche um damit ich was dabei habe.

Der Geschmack ist lecker und angenehm. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderen Sorten. Ich habe von der menge her kein Problem 2 Liter zu Trinken.
Mein Mann macht mir bei den Projekt und für ihn ist es schwerer durch den Beruf noch auf den Kaffee zu verzichten. Ob er nun auf der Arbeit was Trinkt vom Kaffee weiß ich nicht bis jetzt glaube ich das er durchhält. Mal schauen :) Schmecken tut ihn das Gerolsteiner sehr gut und Cola und Brause trinkt er eh nicht wenn dann eher die Apfelschorle.

 

Der Preis vom Gerolsteiner ist zwar höher aber durch die Qualität und den guten Geschmack und die Mineralien die drinnen sind auch völlig in Ordnung. Oft ist auch das Gerolsteiner in Angebot. Habe das jetzt gesehen, zwar auch 1,5 Liter Flaschen aber mit einen Praktischen Griff der die 6 Flaschen sicher umfasst und somit das Plastik um die Flaschen weg fällt und man kann den Griff immer wieder verwenden. Sehr Praktisch und eine sehr schöne Idee.


Was mir noch einfällt, das das Selters gerade nun bei dem Warmen Wetter richtig erfrischt und den Durst löscht. Also in den Punkt viel besser als Säfte und andere Getränke. Erinnerungen ans Trinken brauche ich bei dem Wetter keine da Trinke ich immer wieder zwischen durch genug. Wenn es kälter wird da muss ich mich oft Erinnern und zwingen um was zu Trinken!


Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden und ob ich mich Besiege und den inneren Schweine Hund überlisten kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.