Erfrischend einmal anders – MEXX Fresh für Ladys

Ich habe heute ein sehr schickes Päckchen bekommen!
Ich darf von Glamour das neue MEXX Fresh für Ladys testen!

Sehr Edel verpackt gebettet auf weißen Federn und einen hellblauen Seidenpapier und in einen kleinen Beutelchen auch mit Federn und 2 Duft Teststreifen hier an.
Erstmal gab es eine Probe, eine Original Flasche kommt im September.
Dann kommt das MEXX Fresh wohl auf den Markt!

Der Duft ist sehr schön und leicht. Wirklich sehr angenehm und sehr schön.
Werde aber davon die Tage noch Berichten!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.