Allgemein

Ich war beim Frisör

Sehr lange war ich am Überlegen ob ich nun die Haare abschneiden lassen soll oder nicht.
Nun waren meine Haare doch wieder so lang und ich wollte immer lange Haare haben.

Aber es sah einfach nicht so gut aus und je länger Sie wurden, desto dünner wurden sie.
Also heute zum Frisör und erstmal überlegt.

Kürzer und frecher. Also nach kurzer Zeit in den Büchern geschaut und mit meiner Frisörin was passendes raus gesucht was auch zu mir passt. Etwas frecher und doch etwas kürzer so das es besser aussieht.

3 mal hat Sie dann gefragt ” Sind sie sicher?”
Ja

Und dann waren sie ab meine Haare, der lange Zopf, über 2 Jahre lang gebraucht das Sie so lang wurden von Schulter an und in 1 min waren sie ab!

Fast 40 cm Haare weg.

Aber nein ich bin nicht Traurig den das Ergebniss ist einfach Hammer und gefällt mir sehr gut.
Auch mein Mann, der heute mit beim Frisör war und Brav gewartet hat gefällt das Ergebniss.

Hier die Bilder 🙂

So fühle ich mich schon Wohler und besser als mit den langen Haaren!

Das ist eines von den letzten wo man von hinten was sieht!
Mai 2011
Leider so kein besseres gefunden!


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.