Allgemein

Konsumgöttinnen bei dem Festival der Sinne mit Elsässer Weinen und Gewürzen

Ich habe ja Hier schon davon Berichtet das ich bei Konsumgöttinnen bei dem Festival der Sinne mit Elsässer Weinen und Gewürzen dabei!

Mein Paket ist sehr gut verpackt hier angekommen und ich bin schon Kräftig am Überlegen was ich Kochen werde. Mein Kopf Qualmt schon etwas und mal schauen.

Ich habe den Wein Vin D`Alsace ” Pinot Gris”

Elsässer Pinot blanc und Pinot gris zeichnen sich durch ihre aromatische Konzentration aus. Während Pinot gris opulenter ist und nussige, fruchtige Aromen mit einer gut eingebundenen Säure aufweist, kennzeichnen den Pinot blanc florale, zarfruchtige Noten, mit harmonischer Säure und Schmelz. Beide Weine begleiten die vielseitigsten Fleisch- und Fischgerichte, sowie Pasta oder Pilzgerichte.

Und das Gewürz passen dazu Pinot Blanc – Pinot Gris D`Alsace

Blend aus Kurkuma, Senfsaat, Ingwer, Koriandersaat, Meersalz

Das hört sich doch schon sehr Interessant und lecker an 🙂

Werd am Wochenende mich da ran machen und schauen was so raus kommt!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.