Konsumgöttinnen, ich bin dabei bei Rama Unwiederstehlich!

Juhuu eben hab ich eine schöne Email bekommen von Konsumgöttinnen, ich bin dabei bei Rama Unwiederstehlich!

Liebe Knuddelmaus74,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 5.000 ausgewählten Konsumgöttinnen in Deutschland, die den neuen Frühstücks-Genuss Rama Unwiderstehlich testen, bewerten und ? bei Gefallen ? weiterempfehlen dürfen. Innerhalb der nächsten Woche (zwischen 07. und 09. Juni) bekommst Du Dein Testpaket an die Adresse geliefert, die Du bei der Bewerbung angegeben hast.

SUPER WICHTIG: Da es sich bei der Sendung um ein Kühlpaket handelt, stelle bitte unbedingt sicher, dass es von jemandem in Empfang genommen werden kann!

Dein Test-Paket ist groß und enthält viele Produkte: für Dich selbst zu um Testen und natürlich auch zum Weitergeben ? die großen 400g Packungen an große Familien mit Kindern, die kleinen 200g Packungen an kleine Familien, Paare oder Singles. Je mehr Menschen Rama Unwiderstehlich probieren und darüber sprechen, umso besser! Denn unser Ziel ist es, den leckeren Frühstücksgenuss im wahrsten Sinne des Wortes ?in aller Munde? zu bringen! Und damit Du Deinen Freundinnen, Bekannten, Verwandten und Kolleginnen gut informiert über die Rama Unwiderstehlich berichten kannst, findest Du im Paket auch eine Aktionsbroschüre mit allen wissenswerten Informationen zu dem Produkt und der Test-Aktion. Bitte lies sie ausführlich

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.