bauernladele.com – Felsenkellerkäse

Ich habe ja schon Hier von Bauernladele.com Berichtet das ich ein Testpaket zugeschickt bekommen habe. Nun habe ich den Felsenkellerkäse getestet und kann sagen LECKER!

Schon der Name macht Lust auf mehr und auf das Stöbern im Shop!
Leckere Spezialitäten vom Südtiroler Speck und Wurst bis hin zu Käse und Wein. Aber auch Geschenk Ideen oder Pesto findet man hier.



Der Käse ist sehr lecker und man denkt da gleich etwas an Parmesan Käse. Der Duft ist wirklich sehr sehr angenehm und beim aufmachen verströmt es gleich einen leckeren Duft. Ich habe ihn erst mal 10 min. Atmen lassen und dann ein kleines Stück so genascht. Er zergeht auf der Zunge. Sehr angenehm vom Geschmack und nicht zu intensiv. Man muss beim aufschneiden Vorsichtig sein da er leicht zerbricht aber ansonsten wirklich sehr köstlich. Die Farbe ist goldgelb und richtig lecker.



Ich habe vom Felsenkellerkäse nun etwas gerieben für mein selber gemachtes Pesto und es war sehr lecker. Es unterstreicht den leckeren Geschmack vom Pesto und kommt sehr gut vom Geschmack rüber aber nicht zu intensiv. Der Geschmack ist Würzig aber eine sehr angenehme Würze.


Felsenkellerkäse gibt es in 300 g Verpackung und kostet 5,90 Euro


Der Preis für den Käse ist in Ordnung, der Geschmack und die Qualität machen das Wett. Sehr zu empfehlen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “bauernladele.com – Felsenkellerkäse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.