trnd / Compeed Blasenpflaster – Test II

Ich habe ja schon Hier vom ersten Test mit den Compeed Blasenpflaster geschrieben!

 

Ich habe ja das erste Blasenpflaster getestet dadurch das die neuen Schuhe eine Blase hinterlassen hat. Und das Tragen des Blasenpflasters war sehr angenehm, man hat es kaum beim Tragen gespürt und es ist dort geblieben wo man es auch hin geklebt hat. Selbst in Socken ist es dort geblieben wo es sollte und hat sich nicht abgelöst. Selbst beim Schwitzen ist es nicht verrutscht!

Die Schmerzen von der Blase ist deutlich weniger geworden und der Schmerz wurde erträglich. Durch das Blasenpflaster konnte man weiter in den Schuhen laufen ohne das man damit jeden Schritt zur Qual hatte. Auch das abheilen und die Wundheilung ist besser geworden und nach ein paar Tagen war die Blase fast ganz Verschwunden. Das Blasenpflaster hat den ganzen Tag gehalten so das man nun wieder ohne Pflaster in den Schuhen laufen kann.


Fazit: Das Blasenpflaster hält was es verspricht. Es bleibt dort wo man es haben möchte, kein Verrutschen auch in den Socken nicht. Selbst beim Schwitzen bleibt es auf der Blase und lindert den Schmerz. Die Wundheilung ist mit den Blasenpflaster sehr gut und ist schneller in der Heilung.
Die Blase verschwindet nach ein paar Tagen und man kann die Schuhe normal weiter Tragen.
Der hohe Preis ist das Pflaster wert!
Ich bin bis jetzt begeistert von dem Pflaster.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.