Parodontax Test

 

Ich darf ja die Zahnpasta Paradontax testen und Probieren!


Nun haben wir die seit ein paar Tagen schon im Test und ich möchte von der ersten Erfahrung Berichten!

Das aussehen ist nicht so wie man das sonst kennt, sondern sehr gewöhnungsbedürftig und anders. Der Geschmack beim ersten mal, naja nicht sehr angenehm sondern eher schrecklich. Es schmeckt einfach salzig und unangenehm, einfach am Anfang ekelig. So sehr das ich schon abbrechen wollte aber ich habe ja gelesen das es mit der Zeit besser werden soll und habe weiter gemacht. Das Gesicht hab ich leider nicht auf einen Bild festhalten können aber es war ein Bild für die Götter.

Nun nach ein paar Tagen hat man sich an den Geschmack gewöhnt und es wird angenehmer und besser. So das man es ertragen konnte und weiter geputzt. Das mit dem Zahnfleisch finde ich ist etwas besser geworden. Ich habe oft einfach Zahnfleischbluten gehabt aber nun wird es langsam weniger geworden. Das unangenehme brennen beim Zähneputzen ist etwas besser geworden und leicht besser zu ertragen.

Meinen Mann ist es da etwas anders ergangen. Er hat von Anfang an die Zahnpasta benutzt und empfand es nicht als zu Salzig oder unangenehm und Putzt sehr gerne nun damit. Er findet den Geschmack als angenehm und die Farbe findet er nicht so wichtig. Die Probleme mit den Zahnfleisch usw. hat er nicht und er findet die sehr gut.


Ich werde auf jeden Fall weiter Berichten wie es in den Tagen mir weiter ergeht.
Die ersten kleinen Tuben sind auch schon verteilt und bin gespannt wie die bei Freunden ankommt!


Welche Erfahrung habt ihr den schon gemacht?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.