Allgemein

Luxuslärm

Ich liebe ja diese Musik und seit es die gibt bin ich Fan von den. Auch der Kontakt zur Sängerin war immer sehr nett und freundlich. Auch mein Gewinn vor über einen Jahr für eine Konzertkarte für ein kleines Konzert in Iserlohn war so klasse.


Die Musik ist einfach so schön und von einer kleinen Fangruppe wurde dann eine große draus. Immer mehr hörte man die Musik im Radio und Fernsehen aber auch in einigen Serien wurde immer wieder die Musik gespielt.

Umso mehr geschockt bin ich und auch andere Fans das nun Henne, David und Eugen zum Herbst gehen werden. Erst war der Schock das Luxuslärm nun aufhört und ich kann es nicht beschreiben wie dieses Gefühl ist. Aber zum Glück macht Luxuslärm weiter und das freut mich sehr auch wenn es komisch wird wenn die 3 weg sind.

Ich freue mich das Luxuslärm weiter macht und hoffe das die Musik genauso klasse weiter bleibt wie sie jetzt ist. Auch wünsche ich den 3 alles gute!


Ich wünsche mir nichts anders als die Gruppe noch mal Live zu sehen bevor die 3 drehen.
Vielleicht klappt es noch vor dem Herbst.


Kennt ihr die Musik?

Mein absolutes Lieblingslied ist „ Unsterblich „  und “ 1000 km bis zum Meer „.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.