Catrice Nagellack Test

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich Catrice testen darf.
Ich habe auch noch ein paar andere zum Testen ausgelost!

Nun habe ich von Catrice den Nagellack Nail Lacquer 330 Absolutely Chinchilly getestet.

Die Farbe in der Flasche sah interessant aus aber auch etwas langweilig und so grau. Also so würde ich die Farbe nicht kaufen vom aussehen. Aber als ich die Farbe auf den Nägeln hatte war ich doch überrascht!
Die Farbe sieht auf den Nägeln anders aus, etwas heller und besser aussehend als in der Flasche.Sie glänzt sehr schön und ist dezent und mal etwas anderes. Vielleicht nicht ganz so passend zum Frühling Wetter aber ansonsten sehr schick.
Das auftragen geht sehr gut und der Pinsel hat eine angenehme breite und die Borsten sind gut zu führen. Das erste auftragen ist noch etwas durchsichtig aber nach dem zweiten auftragen sieht es sehr gut aus. Es ist nicht streifig oder fleckig und das Trocknen geht auch recht gut. Nach dem 2 Auftragen dauert das ca. 10 min. und es ist dann Trocken.

Die Haltbarkeit ist nach 3 Tagen immer noch sehr gut, natürlich wenn man viel mit Wasser arbeitet oder andere Arbeit macht das der Nagellack schneller abgeht. Aber bis jetzt hält er sehr gut.
Bis jetzt bin ich recht begeistert davon und werde am Wochenende den nächsten Nagellack testen!


Preis für den Nagellack ca. 2,50 Euro


Habt ihr den Nagellack schon getestet oder einen anderen von Catrice?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.