Allgemein

Rezeptwettbewerb “Festival der Sinne” mit Elsässer Weinen und passenden Gewürzen – Konsumgöttinnen

 

Eben fand ich die tolle Email von Konsumgöttinnen!
Ich bin dabei und darf mittesten!

Liebe „Knuddelmaus74“,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die beim leckeren Rezeptwettbewerb „Festival der Sinne“ mitmachen und den Elsässer Wein Deiner Wahl mit passender Gewürzmischung testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen darf. Innerhalb der nächsten Woche erhältst Du Dein Testpaket. Kreiere phantasievolle Rezepte nach Deinem persönlichen Geschmack und genieße den Wein zu einem besonderen Essen!

Sobald die Produkte bei Dir eingetroffen sind, bist Du dran mit…

Testen & Kochen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Wir haben 500 „Genussgöttinnen“ und kreative Köchinnen gesucht! Du bist eine davon und bekommst für diesen Produkttest & Rezeptwettbewerb eine Flasche Elsässer Wein und die passende Gewürzmischung dazu. Damit solltest Du ein originelles und auf den Elsässer Wein abgestimmtes Rezept entwickeln. Unter allen Rezepten wählt eine Profi-Jury die zehn überzeugendsten Rezepte aus, die zur Abstimmung auf Konsumgöttinnen.de veröffentlicht werden.


Die drei Siegerrezepte werden mit tollen Preisen prämiert:
1. Preis: Ein kulinarisches Wochenende für zwei Personen in der Genussregion Elsass.
2. und 3. Preis: Elsässer Genusspakete mit Weinen und Köstlichkeiten aus der Region.
Die Teilnehmerinnen auf den Plätzen 4 bis 10 können sich über das komplette Gewürzmischungsset “Festival der Sinne” freuen.


Bewerten

Schreibe bitte auch einen Testbericht im Kommentarfeld auf der Aktions-Seite und verbreite Deine Erfahrungen im Netz.
Wie hat Dir der Elsässer Wein geschmeckt? Wie lecker ließ es sich mit der passenden Gewürzmischung kochen? Wie gut hat der Wein zu Deinem Essen gepasst? Hat der Wein Deine Erwartungen erfüllt? und und und…

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.