bauernladele.com – Jägersalami

Ich habe ja schon Hier davon Berichtet das ich vonbauernladele.com ein Testpaket zugeschickt bekommen habe!

Schon der Name macht Lust auf mehr und auf das Stöbern im Shop!
Leckere Spezialitäten vom Südtiroler Speck und Wurst bis hin zu Käse und Wein. Aber auch Geschenk Ideen oder Pesto findet man hier.



Nun haben wir die leckere Jägersalami getestet.
Schon beim auspacken kam einen der leckere Geruch von der Salami entgegen. Sie ist angenehm fest und der Duft einfach köstlich. Leider kann man euch den Duft nicht riechen lassen über den Blog. Schon beim Aufschneiden lief einen vom Duft das Wasser im Mund zusammen. Angenehm im Geschmack, sehr lecker und herzhaft ohne zu Salzig zu sein. Der Biss ist angenehm fest und das aussehen sehr lecker. Sehr gut geeignet für ein leckeres Brot oder aber auch als kleines Stück so zum Essen. Perfekt und einfach mega lecker.


Die Salami kostet 3,20 Euro für ca. 170 g

Zutaten Schweinefleisch,Salz, Dextrose, Saccharose
Aromastoffe Antioxidationsmittel:Natrium Ascorbat, Ascorbinsäure
Konservierungsmittel Natriumnitrit, Kalliumnitrat

Luftgetrocknet

Die Jägersalami hat uns sehr überzeugt und ist einfach sehr lecker und köstlich. Angenehm im biss, nicht zu hart sondern genau richtig. Der Geschmack ist köstlich und vom Salzgeschmack Ideal.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.