Gillette Venus Embrace

Bei den Testladies gab es ein neues Projekt bei dem ich dabei sein darf!

Ich darf den Gillette Venus Embrace testen!

project-zone.de

– 5 Klingen für eine perfekte gründliche Rasur
– Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
– Austauschbare Ersatzklingenköpfe
– Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung
– Weicher Gelgriff für sicheren Halt

Der Rasiere ist vom aussehen schon sehr schick, edel und liegt gut in der Hand. Die Halterung vom Rasiere ist richtig Praktisch. In der Halterung kommen die Klingen rein, und dann kann man den Rasierer Die 2 noppen am Halter sind praktisch und so kann man den gleich in der Dusche / Badewanne an die Fliesen machen. Sicher und sauber aufbewahrt. 2 ersatz Klingen kann man in der Halterung aufbewahren.
Die Klinge ist selber sehr gut eingepackt, einzeln Verpackt und einfach aufgemacht.


Der Rasierer geht sehr schön angenehm über die Haut ohne druck kann man sich so rasieren. Auch unter Wasser hat der Rasierer halt in der Hand. Kein abrutschen oder verrutschen.
Die Haut fühlt sich danach sehr gut an und die Haut ist weich ohne das sie gerötet ist oder gereizt.
Das reinigen ist sehr einfach, einfach unter fliesenden Wasser halten und suber ist er.
Die Farbe finde ich sehr schön, modisch aber nicht zu sehr bunt.

Ich werde ihn die Tage weiter nutzen und bin gespannt wie er auf Dauer ist.
Preis ca 12 Euro und die Klingen ca 13 Euro

Gillette auf Facebook

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Gillette Venus Embrace

  1. Ich benutze den Rasierer schon seit längerem und bin sehr zufrieden damit, der Preis ist auch ok! Früher habe ich öfter mal die Rasierer meines Mannes benutzt das fand der nicht so toll;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.