beckers-bester.de – Johannisbeere Nektar im Test

Beckers bester Johannisbeere Nektar!

Ich durfte den Nektar von Beckers bester testen!
Vielen Dank dafür !


Beckers bester gibt es schon seit 1932 und ist einfach Qualität und sehr lecker. Verschiedene Sorten als Saft und Nektar. Und neu gibt es Beckers bester nun auch in einer 5 Liter Box zum Zapfen!



Ich habe zum ersten mal eine 5 Liter Box mit Nektar gehabt und auch gesehen, war sehr überrascht und dachte erst. Wie soll man 5 Liter in ein paar Tagen trinken, das Schaft man doch kaum. Aber dann habe ich gelesen das der Nektar in der Box bis zu 3 Monate Haltbar ist, egal wo man den Lagert solange er in den Beute im Karton ist. Also sehr Praktisch und Ideal. Aber wichtig hier ist auch, das man den Saft / Nektar in den Beutel lässt, nur dort hält er sich so lange weil keine Luft dran kommt.
Erstmal genau die Verpackung angeschaut wegen dem Öffnen und wo der Zapfhahn ist, und dann an das öffnen gemacht. Recht einfach eine kleine runde lasche weg drücken und dann vorsichtig den Zapfhahn durchziehen und die Papier Lasche wieder etwas Rum drücken und fast fertig. Am Zapfhahn noch eine kleine Lasche weg ziehen und fertig man kann Zapfen.
Das Zapfen selber geht sehr einfach und leicht. Das Glas unterhalten und oben am Zapfhahn etwas runter drücken und schon kommt der leckere Nektar raus.
Der Nektar selber schmeckt sehr lecker und frisch. Angenehm und nicht zu süß. Aber das kennt man meistens schon von den Nektar von Beckers Bester.


Nun habe ich seit einigen Wochen die Beckers bester Box und habe immer wieder getestet weil ich natürlich auch wissen wollte ob es stimmt und er so lange haltbar ist und ich kann euch sagen: „ Ja er ist so lange haltbar und schmeckt immer noch „.


Leider bekommt man die Box so nicht in den Kühlschrank außer man baut im Kühlschrank etwas um oder man nimmt einen Eiswürfel wenn man es kühler Trinken mag.

Den Rest bekommt man auch sehr einfach aus der Verpackung, wenn es nicht mehr so fließt beim Zapfen einfach vorsichtig den Beutel aus dem Karton nehmen und hochhalten und dann den Rest raus Zapfen. Auch das geht ohne das man damit viel Arbeit oder Dreck hat.


Auch der Müll ist sehr wenig dadurch. Der Karton und dann der Beutel mit den Zapfhahn der aber sehr wenig Platz weg nimmt wenn er leer ist und in die gelbe Tonne kommt.

Ein dicker Plus Punkt dafür!

Es gibt nicht nur schwarze Johannisbeere in der Box sondern auch Apfelsaft, Sauerkirsch-, Orangensaft und Multivitaminsaft. Apfel – Holunderblüte, Quitten Nektar, Rhabarber Nektar und Aronia Saft. Aber im Shop findet man auch kleine Praktische Becher in 0,1 Liter und 0,2 Liter.
Ich finde diese Idee wirklich sehr Praktisch und gerade wenn man auch Kinder hat eine gute Idee. Auch durch die lange Haltbarkeit ist man auf der guten Seite.
So hat man eigentlich gut gespart wenn man an die oft vergessene Saftpackungen denkt.


Der Preis für die Box von der Johannisbeere ist 6,99 Euro für 3 Liter.


Kaufen kann man die Saft Box im Shop von Beckers bester.

 

Versandkosten sind dort bis 31 kg Paket 4,49 Euro
3 Liter Box wiegt 3,5 kg
5 Liter Box wiegt 5,5 kg

Bezahlen kann man per Lastschrift und Vorkasse!


Der Kontakt ist sehr nett und freundlich!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.