Alpro Soya – Test mit Vanille

Ich habe ja die Zusage bekommen das ich alpro soya Testen darf und habe das Paket sehr gut verpackt bekommen! Hatte ja Hier davon geschrieben!



Nun habe ich am Wochenende nun mit der Familie die Vanille Sorte getestet.und es sind unterschiedliche eindrücke bekommen.

Das Dessert sieht vom aussehen sehr lecker aus, es schmeckt sehr lecker nach Vanille und von der süße her geht es. Gekühlt schmeckt das Dessert besser als Zimmer warm.
Mein Mann mochte die Sorte Vanille recht gerne und der Geschmack ist ihn auch lecker und er hat die Sorte sehr gerne und mit Genuss gegessen. Der Geschmack ist zwar etwas anders als ein normales Dessert mit Milch aber sehr lecker und einmal eine andere alternative.


Ich fand den Geschmack sehr lecker aber doch etwas Gewöhnungsbedürftig. Leider habe ich nach kurzer Zeit Magenschmerzen bekommen. Ob es nun von dem Dessert kommt kann ich nicht sagen, werde aber morgen noch einmal ein Vanille essen ohne das ich vorher was gegessen habe damit ich schauen kann ob es vom alpro soya kommt oder etwas anderes der Auslöser war.

Werde dann davon Berichten!


Alpro Soya ist auf Sojabasis hergestellt.
0% Laktose
Fettarm
arm an gesättigten Fettsäuren
glutenfrei
keine künstlichen Farbstoffe
keine künstlichen Süßstoffe
keine künstlichen Konservierungsstoffe
100 % Pflanzlich

Zutaten
Wasser, geschälte Sojabohnen, modifizierte Tapiokastärke, Verdickungsmittel, Tricalciumphosphat, Aroma, Meersalz, Vitamine, natürliche Farbstoffe


4 x 125g Becher == 500g


Besucht doch auch einmal die Homepage, dort gibt es noch vieles mehr an Information !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.