Allgemein

trnd / Compeed Blasenpflaster – Test

Ich habe nun das erste Blasen Compeed Pflaster getestet.

 

Ich habe durch die neuen Schuhe nun auch mal ein neues Blasen Compeed Pflaster getestet.

Bis jetzt habe ich immer die normalen Pflaster benutzt und hatte damit aber nicht wirklich einen guten Erfolg. Nun habe ich das erste Pflaster getestet und bin schon begeistert. Der Schmerz damit ist schon weniger und der Druck zu ertragen. Sollte die Blase aufgegangen sein, hilft das Pflaster auch bei der Wundheilung und lindert das brennen.
Die unterschiedlichen Größen sind sehr Praktisch so findet man das Ideale Pflaster. Das Pflaster passt sich dem Fuß an und ist angenehm beim Tragen und ich finde das es nicht Störend ist oder unangenehm und auch durch die Socken bleibt es dort wo man es haben möchte. Bei normalen Pflastern hat man das ja sehr oft das es dann abgeht und in der Socke irgendwo bleibt nur nicht auf der Blase. Es klebt sehr gut auf der Haut, verrutscht nicht und ist nicht auf der Blase aufgeklebt sondern immer gut daneben.

Wenn man das Pflaster irgendwann wechseln möchte geht das auch sehr gut ohne das es schmerzt oder die Blase wenn Sie noch zu ist aufmacht. Ein weiterer Pluspunkt, das es nicht zu sehr schmerzt beim entfernen. Ich bin bis jetzt schon sehr begeistert davon

Durch die kleine Box sind die Pflaster immer dabei und sicher in der Handtasche verpackt. Sehr praktisch so hat man immer welche dabei.

Ich werde es weiter Berichten und auch mein Mann wird die Pflaster testen mit seinen neuen Arbeitsschuhen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.