Allgemein

bauernladele.com

Ich habe ein wunderschönes Testpaket von bauernladele.com bekommen!
Vielen Dank dafür an Frau Egger dafür!


Schon der Name macht Lust auf mehr und auf das Stöbern im Shop!
Leckere Spezialitäten vom Südtiroler Speck und Wurst bis hin zu Käse und Wein. Aber auch Geschenk Ideen oder Pesto findet man hier.


Ich habe ein sehr leckeres Testpaket zugeschickt bekommen!
Die Kennenlernbox

ca. 300g Karreespeck
ca. 300g Bergkäse würzig
ca. 300g Felsenkellerkäse
1 Paar Kaminwurzen
1 Stück Jägersalami

Der Duft beim aufmachen war schon sehr lecker und man bekommt da schon Lust in die Jägersalami oder die Kaminwurzen zu beißen.


Jägersalami ca. 170 g


Zutaten: Schweinefleisch, Salz, Dextrose, Saccharose
Aromastoffe Antioxidationsmittel:Natrium Ascorbat, Ascorbinsäure
Konservierungsmittel,Natriumnitrit, Kalliumnitrat


Kaminwurzen 1 Paar


Zutaten Rindfleisch 65%, Schweinefleisch 35%, Kochsalz, Gewürze
Konservierungsstoffe: Natriumnitrit


Karreespeck ca. 300 g


Zutaten: Bester Schweinerücken, Kochsalz, natürliche Gewürze, Dextrose, Sacharose
Antioxydationsmittel: Natrium L-Ascorbat
Konservierungsstoffe: Natriumnitrit, Kaliumnitrat, Buchenrauch


Bergkäse würzig ca. 300g


Zutaten: Milch, Kulturen, Lab, Salz


Felsenkellerkäse ca. 300g


Zutaten:
Milch, Kulturen, Lab, Salz



Südtiroler Spezialitäten findet man sehr viele im Shop. Es gibt dort sehr viele leckere Sachen, die sehr übersichtlich auf der Homepage zu finden ist. Durch die Aufteilung von Wurst, Käse, Pasta und Gewürze , Wein und Geschenke ist das suchen sehr einfach und schnell gemacht. Die Aufmachung der Homepage finde ich sehr angenehm und von den Farben sehr schön. Die Bilder machen schon Hunger auf die leckeren Sachen und die Ware sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Die Preise sind für die Qualität angemessen.
Man findet auch neu dort Aktuell sehr schöne Kochbücher die einen die Südtiroler Küche näher bringt!
Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland pauschal bei 4,90 Euro und ab 49 Euro ist die Versandkostenfrei.
Bezahlen kann man per
Paypal
Kreditkarte
Nachnahme
Vorkasse


Der Kontakt ist sehr freundlich und nett.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.