schulranzen.com – Testbericht

Ich habe ja schon vom Rucksack Hier Berichtet.
Schulranzen.com

Nun habe ich den Rucksack auf meiner Tagestour zur Rügenwalder Mühle ausgiebig getestet und kann sagen, ich bin begeistert !


Der Rücksack lässt sich sehr gut tragen durch die breiten Tragegurte und auch wenn er etwas schwerer ist und es wärmer wird, er ist angenehm zu Tragen. Kein Schwitzen unter dem Rucksack da immer eine angenehme Lücke zwischen den Rücken und den Rucksack ist.

Der Reißverschluss ist immer etwas durch eine kleine Lasche verdeckt und der Reißverschluss hat sehr gut gehalten ohne das er etwas aufgegangen ist. Die Seiten Tasche für die Flasche mit den Netz ist sehr Praktisch und es passt eine 0,5 Liter Flasche da gut rein. Gerade im Zug war das sehr Praktisch und einfach das man so schnell an das Trinken kommt.Und das man das wieder hinter einer Tasche das Flaschennetz verstecken kann.
Durch die stabile Einlage im Rucksack sind die Sachen sehr gut geschützt im Rucksack, und auch die wichtigen Papiere usw. sehr gut geschützt und können so nicht kaputt gehen und sind sehr gut geschützt durch die Trennung zu der anderen Fächern.

Ich bin vom Rucksack sehr begeistert und werde den auch weiter Testen und davon Berichten. Bin gespannt wie der Rucksack sich auch beim Einkaufen macht!

Noch einmal vielen Dank das ich den Rucksack testen durfte!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.