putzen-wie-die-profis.de – I Test

Ich habe ja schon Berichtet das ich von putzen-wie-die-profis.de ein Testpaket zugeschickt bekommen habe!
Noch einmal vielen Dank dafür!

Fenster putzen in 2 Min. …..
Das soll es mit den Glasrein geben. Ich bin gespannt ob das wirklich so ist, den dann wäre das Perfekt für die Hausfrauen die nicht so viel Zeit haben und Fensterputzen nicht so mögen!


Ich habe dann gleich mal den Ami getestet im Waschbecken im kleinen Bad. Dort habe ich immer wieder Probleme bei den Armaturen das dort immer wieder Kalk entsteht und das nur mit sehr langer Arbeit, harten Putzreinigern usw. verschwindet. Nun habe ich mal Ami getestet, im Bad und habe extra dort vorher nicht sauber gemacht, damit ich sehen kann wie Ami ist. Etwas in warmen Wasser gegeben und ein etwas direkt auf den Kalk, kurz einwirken lassen und dann mit den Schwamm dran gewischt und schon ging wirklich ohne viel Zeit und Arbeit fast alles weg. Also da war ich schon erstaunt und werde den Rest noch bearbeiten. Auch in der Dusche werde ich damit noch Arbeiten und bin gespannt wie es dort dann weg geht.

Ich habe vorher und nachher Bilder gemacht damit man das kleine Ergebnis sehen kann.
Der Geruch von Ami ist angenehm und nicht zu extrem nach Chemie oder beißend. Also richtig angenehm und frisch. Die Armatur ist nach den Putzen wie neu und Glänzt richtig. Auf das Ergebnis nach ein paar Tagen bin ich gespannt ob die Kalk Ablagerung weniger ist und schneller zu entferne ist. Man braucht von dem Reiniger nicht sehr viel, was ich schon sehr schön und Praktisch finde.

Vorher!

Nachher!


Ich werde die anderen Reiniger die Tage auch noch Testen und werde wieder Berichten. Auch die Ergebnisse von Ami wie es dort mit den Kalk aussieht. Fenster Putzen muss noch warten, da es hier immer wieder Regnet.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.