Gillette Fusion Proglide Power

in schönes Testprodukt habe ich bzw dieses mal mein Mann bekommen.
Gillette Fusion Proglide Power

Ich habemich bei project-zone.de beworben das mein Mann den Gillette einmal Testen darf.
Er ist gut verpackt hier angekommen!

Gillette auf Facebook

Vieleicht mögt ihr euch das Video anschauen?

 

Ein vom aussehen her schicker Rasierer mit Batterie.

Dünnere, feinere Klingen* und eine Beschichtung von Gillette, erhöhen die Gleitfähigkeit..
Das bedeutet weniger Zerren und Ziehen als beim Fusion,dafür mehr sanftes Gleiten.
Der Gillette Fusion ProGlide übertrifft selbst die bisherigen Premium-Rasierer von Gillette, den weltweiten Maßstab für die komfortable und gründliche Rasur.
Mit gleich sieben Innovationen löst der Gillette Fusion ProGlide ein typisches Rasurproblem:
die Haare so dicht wie möglich an der Haut zu durchtrennen, ohne die empfindliche
und unregelmäßige Hautoberfläche zu verletzen.

Der Rasiere macht so schon einen sehr guten Eindruck und das er mit Batterie betrieben wird findet mein Mann schon sehr interessant. Schwupp wurde er ausgepackt und in Betrieb genommen. Das Geräusch von dem kleinen Motor ist angenehm und nicht zu laut. Er erleichtert die Rasur schon sehr und geht leicht über die Haut und hinterlässt eine Babys weiche Haut ohne Rückstände vom Bart. Das Rasiergel ist angenehm und gut Verträglich.
Das Ergebnis von der ersten Rasur ist wirklich sehr gut und auch mein Mann ist damit sehr zufrieden! Der Rasierer wird nun die nächsten Wochen weiter genommen und getestet. Mein Mann wird mir immer weiter davon Berichten und ich darf die schöne weiche Haut fühlen 🙂

Ich bin gespannt wie lange die Batterien halten!
Das ganze Ergebnis ist wirklich sehr schön und auch keine Rötungen zu sehen.

Ich werde mal bei DM schauen ob ich dort die Ersatz Klingen bekomme!


Vor der Rasur!

Sieht ja Blau aus, ob es dann so bleibt beim auftragen?

Es wird weiß beim Auftragen, also bleibt es nicht Blau!

Nun gehts los das Rasieren!

Fertig und weich wie ein Baby Popo!


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.