Produkttest

trnd / Compeed Blasenpflaster – angekommen

Ich habe ja Hier schon davon geschrieben das ich bei TRND angenommen worden bin für das Blasenpflaster. Nun ist es angekommen.

Passend zu den neuen Schuhen die ich Teste, habe ich nun auch für den Notfall gleich die Blasenpflaster dabei!


Die Blasenpflaster sind in einer Handlichen kleinen grünen Dose, die auch wirklich sehr gut in die Handtasche passt. In der Dose sind 2 Blasenpflaster für die Hacken, 2 Blasenpflaster für die Fußseite und 1 Blasenpflaster für die Zehn.

In der Verpackung ist aber ein Hinweis, das Diabetiker vor Benutzung mit ihren Arzt Rücksprache halten sollen. Das finde ich, gehört außen auf die Verpackung.


Ich bin gespannt wie die Blasenpflaster sind und ob Sie helfen wenn man eine Blase hat.

Werde dazu dann Berichten und die anderen Verteilen und von anderen die Meinung dazu bekommen!

1 Pakcung Blasenpflaster kostet ca 5 bis 6 Euro

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.