Allgemein

Kiwi Torte zum Kaffee

Ich hatte noch so leckere Kiwis das ich mir überlegt habe eine Kiwi Torte zu machen.

Einfach, schnell aber sehr lecker!


Zutaten

1 Torten Boden
Kiwis

KiwisTortenguß Klar
Sahne wenn man mag


Die Kiwis schälen und in Scheiben schneiden. Wenn man mag kann man auf den Tortenboden noch Vanille Pudding machen, ich habe das ohne gemacht. Die Kiwis dann drauf anrichten. Den Tortenguß nach Anweisung fertig machen und von innen nach außen über die Kiwis geben, bis alle Kiwi Stückchen damit bedeckt sind. Kalt stellen und später dann nur noch schneiden. Wer mag kann dazu Sahne geben 🙂

Bei meiner Familie kam die sehr gut an und alle haben zugeschlagen 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.