Kieler Woche 2011

Jedes Jahr kommen ja immer wieder tolle Musiker und Bands und dieses Jahr auch wieder.


20 Juni kommt Sunrise Avenue

22 Juni kommt Juli

23 Juni kommen Bosse und Revolverheld

24 Juni kommt Dick Brave


na wenn das nichts ist :)

Vor 2 Jahren waren da Polarkreis 18 und Reamonn .

Reamonn war einfach nur genial und es war soooo toll. Die Stimmung dort war der Hammer wenn auch mega voll.


Was ist die Kieler Woche?


Jedes Jahr findet die Welt größte Segelparty der Welt statt. Aus aller Länder kommen die Menschen und Schiffe und man hat dann über eine Woche Party in der ganzen Stadt. Nicht nur die Schiffe die dann kommen können bestaunt werden sondern auch die Buden und Internationaler Markt mit leckeren Essen. Die Stimmung ist einfach super klasse und die Musik ist fast überall kostenlos. Mann muss nur eben früh da sein um einen Platz zu bekommen ;) Über 300 Konzerte wenn das nichts ist. Jedoch sollte man jetzt schon schauen wo man noch ein Zimmer bekommt, den dann ist oft alles Ausverkauft bzw. kein Zimmer mehr so frei. Ich finde das jeder einmal diese Party miterleben sollte. Menschen von überall her auch die Marine und andere sehr schöne Kriegsschiffe sind zu bestaunen. Auch kann man wenn man schnell genug ist und sich Tickets kauft bei einer Segelregatta mitfahren und sie so vom Wasser aus miterleben.


Aber auch für die kleinen gibt es immer viel. Es gibt viele Aktivitäten für die kleinen und wenn man dann am Wasser langläuft kann man die Seehunde hier bestaunen und wenn man möchte noch einen Abstecher in das Aquarium machen.

Für groß und klein ein richtig großer Spaß.

Die Kieler Woche findet in diesen Jahr vom 18 bis 26 Juni 2011 statt.


Schau doch auch auf der Homepage vorbei und lese dich da durch!

www.kieler-Woche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.