bierclub.de – Probier

Probier– ein wirklich schöner Name, wo man auch denken kann Probiere 😉

Ich habe zum Testen ein Probier Karton zugeschickt bekommen.

Vielen Dank dafür an Herrn Winkel!




Der Karton ist schon eine sehr schön und verspricht was leckeres. Ein großer sehr Stabiler Karton mit der Aufschrift „Probier und einen Bierglas“

Die 9 Flaschen sind sehr gut im Karton verpackt und oben drauf liegt die Probier Zeitung, eine Bierzeitung und ein 6 er Pack Trailer zum Tragen.


Im Karton an Bier ist drinnen

3 x Störtebeker – Schwarzbier

1 x Störtebeker – Pilsener – Bier
1 x Störtebeker – Frei – Bier
2 x Störtebeker – Bernstein – Weizen

1 x Störtebeker – Hanse – Porter

1 x Störtebeker – Stark – Bier



So nun aber zu Probier. Probier ist ein Club, ist eine Mitgliedschaft die man jeder zeit aber Kündigen kann( immer zum 10 ten eines Monats). Mann bekommt jeden Monat ein besonderen Karton von Probier mit 9 Flaschen verschiedene immer wechselnde Biersorten zugeschickt. Die Biere sind Handwerklich gebraut und somit für die Genießer aber auch als Geschenk eine sehr schöne Idee. Dazu bekommt man eine Probierzeitung und Information zu der Region in der das Bier gebraut wird. Eine sehr schöne Idee. In Deutschland kostet dieser Club im Monat 18,90 Euro in den aber auch schon Verpackung und Versand sind. Es sind nicht wenige Euros die das Paket kostet aber vielleicht auch gerecht wenn das Bier sehr gut ist und schmeckt? Mehr dazu dann später.
Andere Länder bitte auf Anfrage nachfragen wie da die Kosten sind.
Möchte man das das Club Bier verschenken, kann man auch noch eine Postkarte dazu aussuchen, die allerdings 3 Euro zusätzlich kostet. Was ich doch etwas hoch finde. Bezahlen kann man hier nur per Bankabbuchung.


Ich bin sehr gespannt wie das Bier schmecken wird. In unterschiedlichen Sorten finde ich schon sehr Interessant. Ich werde euch davon Berichten. Nun habe ich das Bier erst mal kühl gestellt damit man es kalt genießen kann. Vom aussehen der Flaschen schon einmal Topp 🙂

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.