Allgemein

[adysso] Du hast gewonnen! – Herzlichen Glückwunsch

Oh ich fand diese schöne Email im Postfach :) *freu*
Mein erster Gewinn dort, hatte schon nicht mehr dran gedacht.

Hallo Knuddelstoffel,

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast in unserem “Funk-Wanduhr” Gewinnspiel gewonnen!

Du hast am Ende des Gewinnspiels den Platz 85 erreicht und mit dieser
Platzierung eine Funk-Wanduhr gewonnen.

Bitte bestätige die Korrektheit Deiner bei uns hinterlegten
Adresse, damit wir Dir den Gewinn zuschicken können. Hast Du noch keine
Adresse in unserem System hinterlegt, tue dies bitte jetzt, oder gebe
uns Deine Postanschrift als Antwort auf diese E-Mail.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn und hoffen, dass Du auch
weiterhin bei adysso teilnimmst.

Als Gewinner hast Du nun die Chance, 500 zusätzliche Bonuspunkte zu
verdienen.

Um die Bonuspunkte zu erhalten, schicke uns per E-Mail bitte ein Foto mit
dem Gewinn und einer kleinen Dankesnotiz oder Dir selbst auf dem Bild.
Falls du einen eigenen Blog hast freuen wir uns natürlich auch über einen
kleinen Artikel.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.