Allgemein

Freitags – Füller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache bricht Zuhause alles zusammen

2. Heute fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Tomaten und große Äpfel .

4. In diesem Sommer möchte ich unbedingt eine Schwentine Rundfahrt machen .

5. Das lesen auf anderen Blogs hat Spaß gemacht , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot  mag ich nicht wirklich und orange finde ich schick und klasse .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Essen Kochen fr Koch Duell geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zusammen sein !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.