Produkttest

TRND Projekt Perfekt Fit Ergebniss

Perfect Fitt habe ich ja Hier schon davon Berichtet das meine Fellnasen das Trockenfutter testen dürfen.

Nun haben meine Fellnasen es ausgiebig getestet und sie haben es sehr gerne gefuttert und vertragen. Gerade bei meinen Dicken Daisy ( nein es ist keine Katze 😉 sondern als wir ihn bekommen haben sagte man uns er ist eine Katze, naja und nun hat er den Namen seit fast 8 Jahre lang 😉 er verträgt nicht alles und ab und zu kommt es eben Postwendend wieder raus. Aber das Futter hat er soweit gut vertragen. Alle 3 kamen recht Flott angelaufen wenn man mit den Tüten geknistert hat. Am liebsten haben Sie Sensitive gefuttert. Aber auch Katzen von freunden haben das Futter sehr gerne gefressen. Was ich sehr gut finde an dem Futter, das man dort auf die Katze ein bestimmtes Futter.

Ich bin beim Trockenfutter aber sehr Vorsichtig mit dem Füttern, Sie bekommen es nicht als Hauptfutter sondern eher als Leckerbissen.

Oft auch mit der Beschäftigung des Futterlabyrinth oder aber ich werfe 1 – 2 Brocken und sie rennen hinterher oder Fangen es.

Fazit: Ich werde das Futter auf jeden Fall weiter kaufen und Füttern. Die Fellnasen sind begeistert davon.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.