sweet-laura.de

Ich habe von sweet-laura.de ein schickes Testpaket bekommen!
Vielen lieben Dank dafür!


Sweet Laura ein sehr schöner Name, der von vom Lesen Lust auf Backen und mehr macht. Ein sehr schöner Shop, in den man vieles für einen Geburtstag und Kochen und Backen findet. Ein Besuch lohnt sich 🙂


Ein schönes Paket in den sehr schicke Muffin Förmchen, Zucker Dekor Figuren, Zucker Dekor streu- Sachen und Silber Perlen, schicke aufklappbare Schirmehen, Fähnchen, Tütenverschluß und Geschenkanhänger.


Ich habe gleich ein paar Zucker Dekor Figuren und Zucker Streu- Dekor und die Schirmehen und Fähnchen benutzt für das Muffin Backen. Einige Sachen sind aus der Kindheit so schon bekannt und es ruft schöne Erinnerungen hervor. So macht das Backen und Dekorieren noch mehr Spaß. Das Steu Dekor ist in sehr schicken Röhrchen enthalten die wieder verschließbar sind!


Hier meine Ergebnisse der Muffins.


Der Tütenverschluß ist eine sehr schöne Idee. Ideal wenn man kleine leckere Sachen in Tüten tut und die dann damit sehr schick Verschließt. Eine schöne Idee für den Geburtstag oder kleine Keks Tüten zum Verschenken. Dann ein Geschenkanhänger mit ran und man hat eine kleine Aufmerksamkeit für jemand. In einer Tüte sind 50 Stück, Farben mit je 10 Stück. Der Preis dafür 3,95 Euro was ich fair finde.


Der Shop ist sehr freundlich und einladend. Die Farben locken einen zum Stöbern und umschauen. Es gibt dort eine große Auswahl an Sachen Lebensmittelfarben. Ausstechform und Zuckerdekor. Aber auch vieles andere. Toppers Dekor und sehr süße Handschuhe aber auch für die kleinen findet man dort Schürzen und Backzubehör. Aber auch wenn man etwas besonderes sucht wie zu einer Taufe oder dem Geburtstag wird man dort fündig. Eine sehr schöne Auswahl an Dekor aus Zucker findet man dort. Herzen, Sterne und auch Dinosaurier also ideal wenn man eine Party macht nach einen Motto. Dort findet man bestimmt das richtige. Die Preise finde ich okay im Shop. Wenn man etwas Stöbert, findet man dort auch kleine leckere Sachen wie Schleck – Muscheln, die kenne ich noch sehr gut aus der Kindheit. Also nicht nur ein schöner Shop wenn man was zum Backen sucht sondern dort findet man auch noch kleine Sachen zum mitbringen zu einen Geburtstag.

Bezahlen kann man im Shop per Vorkasse/ Scheck oder Paypal
Versandkosten sind 4,90 Euro

Fazit: Ich bin begeistert von den Artikeln und den Shop. Dort wird man fündig und findet wirklich sehr viel dort. Die Preise und die Versandkosten sind fair und in Ordnung.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “sweet-laura.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.