mykonfituere.de III Test

Ich habe ja schon Hier Berichtet das ich 3 leckere Sorten Fruchtaufstrich Testen darf.
Heute Berichte ich über die 3 Sorte!

100% Frische
100% natürliche Zutaten
100% eigene Herstellung
100% Geschmack
maximaler Fruchtanteil ( mindestens 50 %)

Nun habe ich die 3 Sorte getestet.
Pflaumenmus


Ich liebe Pflaumenmus habe aber öfters schon ein viel zu süßes gegessen und somit bin ich bei so was doch recht Vorsichtig und skeptisch. Nun habe ich diesen Pflaumenmus getestet und kann sagen, lecker. Nicht zu süß und sehr lecker. Er sieht etwas anders aus als die man so im Laden kaufen kann, aber der Geschmack ist einfach mega lecker. Die Mischung aus der süße und das etwas säuerliche mit den Geschmack von Zimt, Nelke und Anis ist einfach Perfekt. Die konsistent ist sehr gut und es schmeckt sehr gut. Ein paar kleine Stückchen sind im Pflaumenmus.

Was mir auch sehr gut gefallt ist, das die süße sehr angenehm ist und gefällt mir.


Preis ist für 100 g = 1,10 Euro und für 200 g = 2,00 Euro

Fazit: Von allen 3 Sorten die ich getestet habe ist mein Favorit Banane -Erdbeer und dann Cassis – Pfirsich und dann Pflaumenmus. Ich bin so begeistert und werde da auf jeden Fall mir welche kaufen. Sehr lecker, angenehme süße und was mir auch sehr gut gefällt ist der Fruchtanteil.

Ich habe den Fruchtaufstrich auch in Naturjoghurt probiert und auch dort sehr lecker und erfrischend. Also auch eine sehr schöne Idee so den Fruchtaufstrich zu genießen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.