kind-heiten.de

Ich habe von kind-heiten.de ein Test Produkt zugeschickt bekommen!

Vielen Dank an Frau Reusch dafür!


Schöne Sachen die an früher Erinnern. Der Name sagt es auch schon Kind heiten, wunderschöne Sachen nicht nur für die Kinder. Ein schöner Shop der zum Stöbern einlädt. Alles in Handarbeit hergestellt.


Ich habe ein sehr schönen Platzset in einen hell blau – weiß Kariert zugeschickt bekommen. Alleine schon die Verpackung ist süß und sehr schick gemacht. Mit einen kleinen Filz Herz und einen kleinen Schild das es auf 60° Waschbar ist. Der süße Aufkleber ist in passenden Design dazu. Beim auspacken habe ich gleich schon einen weichen Stoff gefühlt, sehr weich und geschmeidig in der Hand. Die Ränder sind wunderschön Verarbeitet, leicht gerundet die Naht was das Platzset noch schicker aussehen lässt. Richtig edel sieht es damit aus. Der Faden in weiß gehalten was zu den hell blau – weiß Kariert sehr gut passt. Die Rückseite sieht genauso schick aus und auch dort eine sehr gute Verarbeitung. Auf den Platzset ist ein Name eingestrickt in einen dunklem Blau, die Verarbeitung wirklich sehr schön gemacht, so macht es jedes Platzset zu einen besonderen Hingucker. Eine wirklich sehr schöne Arbeit. Ich werde es nun nach den ersten Benutzen einmal Waschen und bin gespannt wie die Farben danach sind. Werde davon auch Berichten.


Fazit: Ich bin wirklich begeistert. Eine sehr gute Verarbeitung und es ist wirklich Edel und was ganz besonderes. Der Preis für das Ausstellungsstück ist 5 Euro. Möchte man ein eigenes nach Wunsch machen kostet es 15,00 Euro. Den Preis finde ich angemessen für die Qualität und Verarbeitung.



Im Shop findet man so viele schöne Sachen. Kinderbettwäsche in sehr schönen Farben, aber auch da kann man welche mit Namen verzieren lassen und hat so ein schönes Geschenk für eine Taufe oder die Geburt. Kuscheltiere oder Kissen mit Namen, Puppengeschirr oder Puppenmöbel, Kindergeschirr mit Namen, Babysachen oder sehr schöne Kleidung. Alles was das Herz höher schlagen lässt und auch für die Elten gibt es dort schöne Sachen. Die Preise finde ich angenehm, dafür das es Handarbeit ist. Man wird beraten und hilft bei der Ideenfindung und auf Wunsch wird einen auch eine Stoffprobe zugeschickt.

Hat man aber einen besonderen Wunsch, wie eine Maßanfertigung für ein Puppenbett oder Tischdecke, auch das kann man hier machen lassen. Was ich auch sehr schön finde, Mann kann einen Schlafsack nach Wunsch sich herstellen lassen

Versandkosten sind für Deutschland 4,90 Euro und fair.Andere Länder bitte auf der Homepage nachschauen.

Bezahlen kann man hier per Vorkasse.

Kontakt geht per Email oder Telefon und ist sehr nett und freundlich!

Das Stöbern lohnt sich. Schaut doch einmal vorbei!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.