Mascara von Glööckler

Ich bin auf den Mascara durch Rubinablog aufmerksam geworden!

Alleine das aussehen des Mascaras mit der kleinen schicken Krone ist verlockend und so habe ich mir den gleich mit in den Einkaufswagen gelegt.

Edel in Design mit der goldenen Schrift und der goldenen Krone.


Er liegt gut in der Hand, nicht zu dünn oder dick und die Bürstchen sehen gut aus, etwas Zuviel Mascara dran aber es geht eigentlich. Das Auftragen geht sehr einfach und gut. Es verteilt sich gut auf den Wimpern, leider ab und zu Zuviel so das die Wimpern sich verkleben aber ansonsten finde ich das Ergebnis nach den Verbessern mit einer Wimpern bürste sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden und habe ein sehr schönes Ergebnis. Nach den ersten Auftragen hat man schon ein schönes Ergebnis und schöne Schwarze Wimpern mit Volumen. Perfekt und da nimmt man auch das kleine nachbessern in kauf

Er hält recht gut und lange und immer noch so Intensiv. Auch finde ich den Mascara recht Wasserfest, bei anderen hatte ich das schon öfters das er verwischt oder verläuft. Bei dem Mascara nichts. Auch als ich was im Auge hatte und dadurch Tränen kamen war kein Verlaufen oder verwischen. Das finde ich schon sehr gut.

Das entfernen ist recht leicht wenn man einen guten Make Up Entferner hat. Ohne groß reiben ist er zu entfernen.


Ich habe für den Mascara 1,99 Euro bezahlt, da er im Angebot war.

Inhalt 5,5 ml


Fazit: Ich bin davon doch recht begeistert und werde den öfters benutzen. Das Ergebnis ist wirklich klasse auch wenn man etwas nacharbeiten muss.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Mascara von Glööckler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.