Allgemein

Mach mit – Aufruf zur Tassenparade

Ich bin durch Ostseenixe auf diese Aktion aufmerksam geworden!
Ich finde alleine schon die Überschrift sehr ansprechend und ruft nach Spaß aus.

Mach mit- Aufruf zur Tassenparade

Was Tassenparade ist?

Ab dem 01. Juni 2011 fotografierst Du jede Woche eine von Deinen Tassen und stellst sie in Deinem Blog online. Ob Du die nun einfach so knipst oder in Szene setzt, bleibt Dir überlassen und hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Du kannst gerne noch kurz dazu schreiben woher die Tasse stammt, ob Du sie gerne benutzt usw..

Definition: Eine Tasse ist ein Trinkgefäß mit Henkel. Es gelten auch Kaffeebecher, solange sie nur einen Henkel haben. Ich lasse in dieser Parade aber auch außergewöhnliche Tassen gelten, zum Beispiel sehr große Tassen, oder Übertöfpe und Nachttöpfe. Wichtig ist nur, dass es wie eine Tasse aussieht und eben den Henkel an der Seite hat.

Regeln
– die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
– wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
– die Woche geht von Mo bis So
(such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
– ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
– jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden.
(versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
– die Tasse muss Dir gehören
(beim Nachbarn leihen gilt nicht )
– wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
– wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil.
(ich zähle dabei nicht mit)

Magst du auch mitmachen? Dann melde dich bei Chaosweib und hinterlasse ein Kommentar. Noch bis zum 29 Mai 2011 kannst du dich dafür anmelden!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.