Allgemein

Blogger – Kochduell ich bin dabei!

Es gibt ein Blogger – Kochduell bei melliausosna.

Vielleicht magst auch du mitmachen?


Es gibt eine Zutatenliste aus der man mindestens 8 Zutaten auswählen muss und mit den man dann ein Rezept sich einfallen lässt und es Kocht. Es ist mal etwas anderes und eine klasse Idee. Ideen und Kreativität sind hier gefragt 🙂


Zeit hat man dann damit bis zum 31.05.2011 bis 12 Uhr Mittags.

Möchtest Du auch teilnehmen? Dann geh auf den Blog von melliausosna und hinterlasse dort ein Kommentar:)
Ich habe da schon so ein paar Ideen, mal schauen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.