glossybox.de – Helena Rubinstein Mascara test

Ich habe ja Hier schon davon geschrieben das ich die April 2011 Glossybox.de testen darf.
Nun habe ich den Mascara von Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks getestet.

Mit der GlossyBox bekommen Sie jeden Monat die interessantesten Beauty-Produkte und neuesten Make-Up-Trends direkt zu Ihnen nach Hause. Jede GlossyBox enthält fünf ausgewählte Luxus-Probiermuster. Die Produktpalette ist vielfältig und reicht vom neuen Lippenstift einer renommierten Luxusmarke bis hin zur reichhaltigen Haarpflege eines Newcomer-Herstellers. Alle Produktmuster wurden von unseren Profis handverlesen und erprobt. Entdecken Sie ganz einfach und in entspannter Atmosphäre Ihre neuen Lieblingsprodukte für den stressigen Alltag oder glamouröse Partynächte.

Ich habe nun den kleinen Mascara getestet und bin davon richtig begeistert. Dieser Effekt den ich mit der Mascara habe, hatte ich bis jetzt nur einmal aber auch da erst nach 3 mal anwenden. Bei dieser Mascara ist die Bürste wirklich sehr schön geformt und die Borsten sind sehr gut und umschlingen die Wimpern sehr gut. Es gibt kein Verkleben oder Klümpchen auf den Wimpern kein zusammen kleben sondern wirklich einfach jede Wimper wird perfekt in Form gebracht. Ich habe mehr Volumen bekommen und das betont die Augen sehr gut. Eine leichte Form und Schwung nach oben verwandeln die Augen zu einen Glanz und Schönheit.


Ich habe leider von Natur aus viel zu helle Wimpern und hab sie mir oft Färben lassen, mit dieser Mascara kommt es sehr gut zum Vorschau und ich bin begeistert. Schöne schwarze Wimpern die nicht künstlich aussehen. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut, kein Tränen. Das aufbringen ist einfach und leicht zu machen!

Der Preis für den Mascara liegt bei 30,95 Euro, ein sehr stolzer Preis aber in meinen Augen gerechtfertigt.

Erhältlich in autorisierten Parfümerien und exklusiven Weltstadt-Häusern

Fazit: Ich bin sehr begeistert von diesen Mascara und der Bürste. Sehr schöne Wimpern ohne Verkleben oder Klümpchen auf den Wimpern. Ich werde den nun öfters verwenden und wenn mein kleiner Tester zu ende ist, mir einen Normalen kaufen. Selten habe ich einen so guten gefunden! Ich bin begeistert davon!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.