Blogger Aktion – Gratis Fotobuch von CEWE angekommen

So nun ist mein Fotobuch von CEWE am Samstag gekommen bzw ich habe das da endlich abgeholt bei DM!
Ich habe ja schon Hier von der Aktion Berichtet!

Hallo lieber Webmaster,

 vielen Dank fürs Mitmachen!

Mit dem von Ihnen verfassten Beitrag nehmen Sie am iPad Gewinnspiel teil. Wie versprochen erhalten Sie durch die Verlinkung noch zusätzlich einen CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 19,95€.

So hier ein paar Blicke in das Fotobuch. Nicht alles aber ein paar Bilder zeige ich mal.
Das Buch ist wirklich sehr schön geworden.

Die Farben sind Farbenfroh und wie im Originalen geworden. Das Design finde ich auch sehr gut gelungen und durch das harte Cover macht es das Fotobuch edel und sehr schick. Also nicht nur für sich sondern auch als besonderes Geschenk eine sehr schöne Idee.

Mann kann das Fotobuch in verschiedenen Größen und man kann die Seitenzahl auch noch nach Wunsch zufügen. Als Design Vorlagen gibt es eine menge Auswahl, Farben und Ideen. Also so kann man wirklich was besonderes Zaubern. Bevor man aber Anfangen kann muss man die Software runter laden und Installieren, aber das ist auch einfach gemacht. Wenn man noch kein Fotobuch erstellt hat, hilft einen der Assistent da weiter. Ich habe das ohne gemacht und dann alles in Ruhe ausgesucht.Unter Layout kann man entscheiden wie viele Bilder auf den Seiten sollen und in welcher Position und man kann auch aussuchen ob man zu den Bildern einen eigenen Text möchte. Die Bilder, die man dann in das Buch haben möchte einfach links auf der Festplatte aussuchen und mit der Maus nach rechts ziehen auf den Punkt wo man das hin haben möchte. Also wirklich sehr einfach. Sollte das Bild einmal nicht der Qualität entsprechen kommt da ein Ausrufezeichen und man kann es dann ändern oder entfernen. Wenn man dann fertig ist kann man sich das noch einmal Anschauen ob einen das so Gefällt und dann in den Warenkorb. Man wird gefragt ob man das Speichern möchte, was ich nach der Arbeit natürlich mache so ist man auf der Sichereren Seite wenn mal der PC oder die Internet Verbindung abbricht. So dann sucht man sich aus ob man das Fotobuch sich zusenden lassen möchte oder es im Geschäft abholen möchte. Auch da kann man sich ein passendes Geschäft aussuchen was einen Persönlich passt und dann nur noch die Daten von sich also die Adresse eingeben und abschicken.

Im Geschäft abholen ist kostenlos, das zusenden kostet 3,95 Euro.

Bezahlen kann man hier per Rechnung oder Nachnahme.

Fazit: Ich bin richtig begeistert von dem Fotobuch und werde mir noch eines erstellen. Auch zum Muttertag ist das eine sehr schöne Idee was das Herz höher schlagen lässt. Eine sehr gute Idee die liebsten und schönsten Bilder von sich und den liebsten sicher aufzubewahren. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl ist sehr groß. Und das man das Buch Portofrei abholen kann in einen Geschäft oder sich zusenden lassen finde ich sehr gut und auch das Porto mit 3,90 Euro finde ich OK.

Hier mein Fotobuch

Vielen Dank das ich CEWE Fotobuch testen durfte!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.