pastarie.com – Test Ergebniss

Ich habe ja schon Hier davon geschrieben, das ich pastarie.com testen darf und habe mir meine eigenen Nudeln hergestellt!


Ich habe mir Nudeln in Herzform ausgesucht.
Bio Hartweizengries und Wasser.
Dazu hab ich mir dann Senf und Parmesan ausgesucht!


Nun haben wir die Nudeln getestet und gegessen.


Schon beim aufmachen der Packung kam einen schon ein leckerer Duft entgegen. Leicht nach Senf und Parmesan duftend. Das aussehen der Nudeln sehen goldgelb aus und man sieht nicht das da Senf drinnen ist, nur der Duft verrät das an den Nudeln. Schnell noch einmal auf die Packung geschaut und dann einen Topf mit Wasser auf den Herd gestellt.Etwas Salz später in das kochende Wasser ( ich mache immer erst Salz in das kochende Wasser, um so etwas Energie zu Sparen). Dann die Nudeln rein und auf die Uhr geschaut. Empfohlen sind 5 bis 8 min.


Der Duft verströmt sich in der Küche und immer wieder schau ich den Nudeln zu. Nach knapp 7 min sind die Nudeln fertig nach einer Testnudel und abgießen. Aber am besten immer wieder mal Probieren damit man die Perfekte Nudel für sich selber raus findet und sie nicht Matschig wird.

Die Nudeln sind sehr lecker und man schmeckt sehr angenehm den Senf und Parmesan raus. Sehr schön im Biss und die Nudeln sind auch in Herz geblieben Die Nudeln sind sehr lecker und man schmeckt wirklich raus das es sehr hochwertige Nudeln sind. Die Mischung die ich gewählt habe, hatte ich so noch nicht gegessen und ich kann sagen es ist es wirklich wert so eine zusammen Stellung zu machen. Leichten Senf Geschmack schmeckt man sehr gut raus, den Parmesan schmeckt man leicht raus aber ich war der Meinung das es so genau richtig ist.

Dazu habe ich Pesto Verde gemacht und diese Mischung ist sehr lecker.

Fazit: Die Nudeln sind sehr lecker und die Mischung ist einfach sehr lecker. Die Nudeln bleiben in Form und sind einfach sehr lecker. Die zusammen Stellung von Senf und Parmesan fand ich etwas gewagt aber dann doch mit einem großen Plus belohnt. Ich bin sehr Glücklich mit diesen Nudeln und selbst die Familie haben die Nudeln sehr gerne gegessen. Eine sehr schöne Idee wenn man etwas besonderes möchte. Preis / Leistung ist Fair und nicht zu hoch wenn man ein besonderes Geschenk möchte, für den so Alltäglichen Verzehr dann etwas zu Teuer. Es soll aber auch was besonderes bleiben.

TOPP

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “pastarie.com – Test Ergebniss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.