Allgemein

Herzlichen Glückwunsch: Du testest CATRICE Cosmetics!

Ui ich freu mich so, ich darf von konsumgoettinnen.de Catrice Cosmetics testen!

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die Make-up Marke CATRICE testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Nächste Woche erhältst Du Dein Testpaket mit einem tollen CATRICE-Set für Dich selbst (3 verschiedene Nagellacke, 2 Mono Lidschatten, 1 Mascara und 2 Lip Gloss) plus zusätzlichen Produkten (Nagellack & Lidschatten) zum Weitergeben an die Freundinnen und Bekannten, die genauso beauty-begeistert sind wie Du! Das Besondere an der Make-up Marke: Eine unglaublich vielfältige Farben-Palette und eine Qualität, die vergleichbar ist mit vielen Prestige-Produkten – nur eben wesentlich günstiger!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.