Gewinne ein iPad 2, iPhone 4 und Macbook

Ein schönes Gewinnspiel gibt es Hier.

Zum Verkaufsstart des iPad 2 möchten wir ein erneutes Gewinnspiel starten, bei dem der Gewinner nicht nur das neue Apple Tablet PC gewinnen kann, sondern unser speziell für Euch geschnürtes Apple Starter Kit bestehend aus dem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat.

Ich würde mir dann ein MacBook aussuchen. So bin ich auch Unterwegs Online wenn mein Mann das Netbook mithat. Praktisch gerade wenn man nun am Strand liegen möchte bei dem schönen Wetter.

Einsendeschluss ist Ostermontag, der 25.4.2011.

Also wenn ihr noch mitmachen möchtet, beeilt euch 🙂

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.