trink-gesundes.de – Test

Ich habe Hier ja schon geschrieben das ich von trink-gesundes.de was Testen darf.

Nun habe ich das Carpe Diem Botanic Water Harmonisierend getestet.

Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.

Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!

Carpe Diem – Nutze den Tag


Cappe Diem – Botanic Water Harmonisierend


100% natürliche Pflanzenextrakte und leicht kohlensäurehältiges Wasser wurden verwendet, um 3 einzigartige Varianten eines natürlichen Trinkvergnügens zu kreieren – ohne Zusatz von Kristallzucker, ohne künstliche Aromen und ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsmitteln.


Ich war erst sehr
Skeptisch wie das schmecken würde und ob es schmecken würde.

Aber wenn ich Probiere dann Eisgekühlt. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, die süße ist sehr leicht , war erst Überrascht und dachte es ist mehr süßlich aber dann doch sehr lecker und angenehm. Erfrischend und es löscht sehr gut den Durst. Erst ein leichtes Prickeln und dann der leichte Geschmack, das macht es gerade so lecker. Wenn man so die Zutatenliste ließt, denkt man so was kann einfach nicht schmecken. Ringelblume oder Löwenzahn, Hibiskus, Holunderblüten, Assai, Birken- und Brombeerblätter, Koriander und Wacholder. Sachen wo man erst Denkt das es nicht schmeckt aber es schmeckt. Gerade jetzt wo es wärmer wird und man mehr Trinken soll erfrischt einen das richtig. Leider ist die Kohlensäure sehr schnell weg wenn man die Flasche zu oft auf macht.


Fazit: Ein Getränk das ich sehr gerne wieder kaufen werde. Erfrischend und eine sehr leichte süße nur macht das Getränk sehr lecker. Auf 100 ml kommen 15 kacl was ich sehr gut finde. Das mit der Kohlensäure sollte man noch ändern wenn es geht.Der Preis finde ich in Ordnung.

Flaschen sind in 0,5 Liter und kosten 1,39 Euro + 0,25 Euro Pfand

Was ich noch wünschen würde, das man die Flaschen auch in 1 Liter bekommen würde.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.