Allgemein

Heilwärmer24h

Ich habe mir Hier ein Muster Heilwärmer24h kostenlos Bestellt und nach nicht einmal 24std. kam das hier an.

Wärme überall dort und wo sie diese brauchen.
Einfach auspacken, etwas kneten und schon verwöhnt Sie das kleine Kissen bis mindestens 24h mit angenehmer Wärmer. Sollten Sie eine empfindliche Haut haben oder über Nacht das Wärmesäckchen mit ins Bett nehmen wollen, dann empfiehlt es sich ein Stück Baumwolle etc. zwischen Haut und Heilwämer24h zu legen um Verbrennungen vorzubeugen.
Ganz neu im Programm: Fixiergurt mini, midi, maxi zum zielsicheren anlegen der Heilwärmer24h-Säckchen.

Ich bin sehr gespannt wie das ist und ob es mir Hilft. Ich habe oft Rückenschmerzen wo die Wärme sehr gut tut.
Werde dann mal davon Berichten wie das ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.