ecaffe.at Test

Ich habe ja schon Hier davon geschrieben das ich von ecaffe.at ein paar Sorten Testen darf.
Nun habe ich die Tage 2 Sorten schon Probiert, ich konnte nicht anders und habe die selber schon mal getestet.

Oh dieser Duft beim herstellen und dann der Geschmack. Lecker!

Nun aber erstmals überlegt welche ich den als erstes Testen möchte. Schwer schwer aber dann habe ich mich für Ecaffe Cremoso entschieden. Schon bei der Zubereitung kam er sehr sehr leckerer Duft einen entgegen. Ein Duft wie man ihn liebt und mag und er macht einfach Lust auf einen leckeren Kaffee.

Das Ergebniß ist wirklich sehr lecker und Cremig. Die Creme ist sehr lecker und leicht und der Geschmack vom Kaffee ist aromatisch. Ideal die Stärke wenn man einen Kaffee mag der nicht so leicht ist und er tut gerade am Morgen einen gut und macht wach. Die Creme bleibt länger erhalten was wirklich sehr gut ist. Diese Kaffee Sorte ist wirklich mega lecker das man gleich noch einen 2 ten davon Trinkt.

Und ich habe dann noch Ecaffe Prezioso probiert am späten Nachmittag. Er ist auch sehr lecker und nicht so intensiv wie der vom Morgen aber gerade am Späten Nachmittag ist das Perfekt. Der Schokoladige Geschmack ist angenehm und sehr lecker. Ich finde durch den Schokoladigen Geschmack braucht man auch nicht süßen. Die Menge ist Ok wobei man sich da auch mehr Wünscht aber da kann man sich noch eine 2 Tasse Zaubern.

Fazit Diese beiden Sorten sind sehr lecker und halten auch den Erwartungen. Die Mengen sind soweit OK und der Geschmack ist wirklich sehr lecker. Wenn man Kaffee liebt dann ist man damit sehr Glücklich. Die Creme ist sehr lange vorhanden und lecker. Die Zubereitung ist einfach und schnell gemacht mit wenigen Handgriffen.

Bin gespannt wie die Sorten beim Besuch Ostern ankommt 🙂

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.