Allgemein

Rügenwalder Mühle Genuss des Jahres Tester-Event

Ich habe eben eine wirklich schicke Email bekommen und gleich drauf geantwortet.
Bin gespannt ob ich dabei bin unter den ersten die Antworten.

Hallo lieber Rügenwalder Fan,     

du hast dich als Kandidat für das exklusive Tester-Event zur Wahl des neuen Genuss des Jahres am 06.05.2011 in Bad Zwischenahn beworben. Danke dafür! Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der Aktion.

Noch mehr würde es uns freuen, wenn wir dich nun auch persönlich in Bad Zwischenahn begrüßen dürften. Unsere Einladung steht jedenfalls!

Vor Ort erwartet dich ein einzigartiger Tag mit dem Verkostungs-Event und weiteren kleinen und größeren Überraschungen. Es sind wohl noch ein paar iPads aus der Verlosung auf Facebook übrig geblieben 😉

Die Reisekosten von deinem Heimatort nach Bad Zwischenahn und zurück (ICE, zweiter Klasse) und die Verpflegung vor Ort übernehmen wir natürlich auch. Starten wird der Tag um 11 Uhr Vormittags. Bitte berücksichtigt das bei eurer Reiseplanung.

Bitte melde dich bis zum 21.04.2011 mit einer verbindlichen Zu- oder Absage bei uns – da wir nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügen, können wir nur die Zusagen berücksichtigen, die als erstes bei uns eingehen.

Wir freuen auf einen unvergesslichen Tag mit dir!

Dein Rügenwalder Mühle-Team

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.