Allgemein

Ebly Sonnenweizen

Ich habe von Ebly.de ein kleines Testpaket bekommen.

Vielen Dank dafür!

Ebly ist Pasta in Natürlicher Form. Nur die besten Weizenkörner kommen nach der Auslese in die Verwendung. Möchtest du mehr zu Ebly Lesen? Dann lese gleich weiter.

Ebly hat mir 2 Pakete in verschiedenen Sorten zukommen lassen.

Ebly Sonnenweizen

Ebly ala Mediterrana Arrabiatio

1 kleines Heft mit leckeren Rezepten


Schonende Veredelung

Nur sorgfältige auslese der besten Weizenkörner die das Aussehen, die Größe und natürlich die Qualität des Kornes spielen da wesentliche Rolle.

Das Korn wird mit reinem Wasserdampf vor gegart. Dadurch bleiben die vollen Nährwerte des Weizen erhalten.

Die vor gegarten Ebly Weizenkörner werden dann vorsichtig geschält, getrocknet und in ruhe abgekühlt.

Am Ende wird dann das Korn noch einmal Sortiert bevor es als Ebly Sonnenweizen verpackt und zum Verkauf ausgeliefert wird.

Ebly ala Mediterrana Arrabiatio

Pikante Tomatensoße mit einen hauch Chili und Hartweizen

125 g Hartweizen und 200g Sauce ist für 1-2 Personen

Ebly Sonnenweizen

gibt es im Kochbeutel und Lose

500 g Inhalt


Ich bin gespannt wie die schmecken und ob Sie schmecken. Die Rezepte findet man auf Hier. Werde auf jeden Fall davon welche machen und dann davon Berichten!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.