Ein neues Stöckchen write it – Erkundung

Eine schöne Idee finde und habe die bei Melliausosna gefunden und möchte die mal mitmachen.

Erkundung

1) endlich mal etwas ruhe und dabei eine Tasse Tee trinken zur entspannung.
2) Das Handy muss mal wieder ans Netz zum Aku aufladen, aber die Lust ist gleich null dazu
3) Das Wetter ist heute angenehm, Sonne und blauer Himmel. Entspannung zur Mittagszeit hinten im Garten war angesagt.
4) ein paar Testprodukte liegen hier neben mit von den ich noch Schreiben muss. Bilder sind schon gemacht davon.
5) Stille und nichts als Stille. Die Tiere und kleinen schlafen, der Mann sitzt ruhig an seinen PC. Keine Musik, kein Fernsehn nur die Tastatur ist leise zu hören
6) Ich muss noch meine ganzen doppelten Schlüsselbänger bei Ebay rein stellen damit wieder Platz da ist.
7) Essen geht heute schnell, selber gemachte Gulaschsuppe
8) freue mich auf das lange Osterwochenende, 4 Tage mit der ganzen Familie zusammen sein
9) ärger mich immer über den unaufgeräumten PC Platz von meinen Mann der nie aufräumt
10) Morgen muss ich umbedingt zu DM meine Fotobücher abholen dadrauf freue ich mich schon richtig
11) es duftet hier angenehm nach Vanille im raum
12) für Ostern muss ich noch Eier einfärben und dann ein kleinen Osternest fertig machen

achja es kann so weiter gehen.
Vieleicht mögt ihr ja auch mitmachen?

Ein neues Stöckchen write it – Erkundung

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.