beltane.de

Ich habe von beltane.de und Frau Spiegel 2 Produktmuster zum Testen zugeschickt bekommen!
Vielen Dank dafür.

Bärlauch Marinade
Thai – Lemon Marinade

Bärlauch Marinade

Zutaten : 78 % Pflanzenöl ( Sonnenblumenöl, Palmöl), Meersalz, Knoblauch, 2% Bärlauch, Zwiebeln, Koriander, Sellerie, Pfeffer, Karotten, Lauch, Sojasauce, ( Sojabohnen, Maltodextrin, Salz) Rohrzucker, Kümmel, Basilikum, Chili, Zitronenöl

500g Fleisch, Gemüse, Fisch oder Tofu mit der Marinade mischen und 15 min. marinieren und grillen. Zubereitung im Wok, kurz anbraten und dann bei kleiner Temperatur zugedeckt im eigenen Saft garen

Das Marinieren mache ich immer in einen Gefrierbeutel mit Verschluss zum zumachen und dann schön durchkneten und dann ziehen lassen. Das habe ich mal bei Tim Malzer gesehen und seit dem mache ich das auch.

Beutel ist 50 g und reicht für 2 Erwachsene Leute.

Kostet 1,69 Euro

Geschmack ist sehr lecker und wir haben das im Wok zu bereitet. Es ist ein angenehmer Geschmack vom Bärlauch, nicht zu viel sondern genau richtig. Das Fleisch wird durch die Marinade sehr lecker. Wir haben Fleisch und etwas Gemüse in der Marinade eingelegt und dann im Wok zubereitet. Die ganze Familie hat es sehr gerne gegessen auch das Gemüse, was sonst oft einfach liegen gelassen wird.Die Marinade hat einen sehr angenehmen Duft beim Aufmachen und die Farbe ist leicht Grünlich. Die Tüte reicht wirklich für 500 g.


Thai – Lemon Mariande

Zutaten 78 % Pflanzenöl (Sonnenblumenöl, Palmöl), Meersalz, Knoblauch, Zwiebeln, Koriander, Ingwer, Sojasauce (Sojabohnen, Maltodextrin, Salz), Chili, Karotten, Galgant, Sellerie, Zimt, Pfeffer, Rohrzucker, Kurkuma, 0,4 % Lemongras, Basilikum, Lauch, Lorbeer, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Zitronenöl

Zubereitung 500 g Fleisch, Gemüse, Fisch oder Tofu mit der Marinade mischen und 15 min. ziehen lass und dann Grillen. Zubereitung im Wok, kurz anbraten und dann bei kleiner Temperatur zugedeckt im eigenen Saft ziehen lassen.

Beutel ist 50 g und reicht für 2 Erwachsene Leute

Kostet 1,69 Euro


Das werde ich die Tage noch zubereiten und testen. Aber schon vom Namen her bekommt man Lust drauf. Werde dann davon Berichten.

Beide Produkte sind Bio Produkte und der Preis ist Fair und der Geschmack sehr lecker!


About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.